Donnerstag, 15. Februar 2018

Eis- und Funsportzentrum West: Flutlicht repariert

Eis- und Funsportzentrum West: Flutlicht repariert - Abendlauf findet wieder statt

Das Eis- und Funsportzentrum hat wieder ohne Einschränkungen geöffnet. Nach der Reparatur der Flutlichtanlage können die Besucherinnen und Besucher auch dann eislaufen, wenn es schon dunkel ist. Anfang der Woche war auf der Eisbahn die Flutlichtanlage ausgefallen, so dass der Betrieb nur bis Einbruch der Dunkelheit möglich war. Nachdem die Reparatur nun weitgehend abgeschlossen ist, können die Münchnerinnen und Münchner auch abends wieder im Eis- und Funsportzentrum West Schlittschuhlaufen. Der Betrieb in den Eissportzentren West und Ost läuft noch bis Sonntag, 11. März.

Die Öffnungszeiten des Publikumslaufs im städtischen Eis- und Funsportzentren West sind in der Regel vormittags von 9.30 bis 12.30 Uhr und nachmittags von 13.30 bis 16 Uhr. Abhängig von den Eisverhältnissen kann es jedoch sein, dass die Eislaufbahn am Samstag- und Sonntagnachmittag erst nach einer weiteren Eisbereitung wieder benutzt werden kann. Am Mittwochabend besteht ebenso die Möglichkeit von 17 bis 22 Uhr und am Samstagabend von 20 bis 22 Uhr die Eislaufbahn zu nutzen.

Zur Homepage der Eislaufzentren